Montag, 31. Oktober 2011

2ND HAND LOOK

                               Ich liebe Second Hand Shops, da gibts einfach ALLES, was das Herz begehrt! 
                                                                  Nur preiswerte Schätze. *-*  





Wenn mir langweilig ist oder ich nicht genau weiß was ich eigentlich einkaufen möchte, dann geh ich einfach            
nach Ulm zum Second Hand. Sogar in meinem Ort gibts einen. (:
Also die Klamotten sind aus Ulm. Der Pulli is eigentlich golden & ich sag euch der Cardi ist SO warm & kuschelig! Den hat jemand selbst gestrickt. Ich wünschte ich könnte auch sowas stricken.
Ich hab ne absolute schwäche für warme kuschelige Klamotten.
Für den Winter brauch ich ganz viele.

                                                                  Kuschelige Grüße. ♥

Kommentare: