Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten endet. :D

Heyooo
Mein Laptop war kaputt aber jetzt dank Weihnachten hab ich wieder n neuen. Yeah! :D

Wie war euer Weihnachten so?
Gut beschenkt worden oder eher unzufrieden? :D

Also ich bin zufrieden. :D
Am Meisten freu ich mich über die Kunstlederhose aus der H&M Collection in Zusammenarbeit mit Trish Summerville.
Megaa meine Mum is extra um 5 morgens aufgestanden um sie zu bestellen. Voll süß. *-*

Also ich find leider kein Einzelbild mehr sondern nur das...
In der Mitte is Trish Summerville und meine Hose hat das blonde Model ganz rechts an. ;D







Und Geeeeld hab ich bekommen und ich bin soooo am überlegen ob ich DIE Schuhe holen soll oder nicht.
Es sind Litas von Jeffrey Campbell [Alter macht der geile Schuhe, die besten! *-*] mit Spikes.



Meeein Gott bei denen werd ich ganz wuschig.
Die gibts bei nasytgal.com und kosten 188$ also ca 140€  und maan ich weiß einfach nicht, weil die SO ABARTIG GEIL sind, aber soviel Geld für Schuhe?
Ich muss darüber nachdenken. :D

Also dann bis dann. :D
Eure Sina
(:


PS: Meine Haare sind seit ca 2 Wochen Rosa/Braun, aber ich färb sie morgen oder übermorgen Türkis/Braun. Ich mach trotzdem morgen noch Fotos von den rosa Haaren. ;D

Kommentare:

  1. Ruken sagt: Sina soll ihre Haare wieder umfärben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Lederhose in Schwarz und liebe sie abartig. Konnte zum Glück zu einem PreShopping gehen. Die Sachen waren ja alle so fix weg :D

    AntwortenLöschen